"Du kannst mir viel erzählen"

In vielen Ländern der Welt ist der 20. März der Kunst des mündlichen Erzählens gewidmet. Auch in Karlsruhe ist die Erzählkunst seit vielen Jahren fest verortet und der Verein wirkstatt e.V lädt Euch herzlich ein, wieder einmal eine besondere Erzählmatinee unter dem Motto "Du kannst mir viel erzählen!" zu besuchen.
Weiter Infos folgen unter https://wirkstatt.com/wirkstatt/gruppen/erzaehlkunst

Zitat:
" Gerade in unruhigen Zeiten brauchen wir die besondere Kraft der Märchen und Geschichten. Oder wie es G.K. Chesterton formuliert:
"Märchen sind mehr als wahr. Nicht weil sie uns erzählen, dass es Drachen gibt, sondern weil sie uns erzählen, dass sie besiegt werden können.""

Mitwirkende:
Dorothée Leòn
Gudrun Hirsch
Ingo Keil
Elena Liokumovich am Klavier

Am: Sonntag, 17. März 2024
Ab 11:00 Uhr
Ende ca. 13 Uhr
Ort:Volkshochschule Karlsruhe, Bernays-Saal
Kaiserallee 12 E
76133 Karlsruhe

Eintritt:Freiwilliger Kostenbeitrag

zurück