"Im romantischen Garten"

Auch in diesem Jahr findet wieder die Erzählreihe "Im romantischen Garten" statt.
An vier Sommerabenden erzähle ich bei schönem Wetter und gemütlichen Beisammensein in meinem Garten Geschichten.







Am Samstag, den 16. Juni begleiten wir den Romajungen Kalo Dant auf seinen Reisen.
In

"Die Abenteuer des Kalo Dant"

erkunden wir mit ihm alle sieben Welten, erfahren was der Drache Scharkan so alles anstellt und was es mit einer kleinen, schwarzen Henne auf sich hat....

Der Abend am Samstag, den 14. Juli führt zu lauter

"Türen",

Klappen und Deckel.
Mal offen, mal geschlossen, meist ist es unter Strafe verboten sie zu öffnen. Manchmal geht keiner hindurch. Und immer verbirgt sich etwas dahinter.
Nur was?

Und weiter geht die Reise:
Der armer Peter begegnet einem seltsamen Kerl und verkauft ihm seinen Schatten.
Ein Kaufmann erwirbt ein kleines, schwarzes Männlein in einem Glas.
Wird Peter seinen Schatten wieder erlangen? Und was erlebt der Kaufmann mit dem Männlein im Glas?
Das alles erfahren Sie am Samstag, den 04. August unter dem Motto:

"Let's make a deal oder
Vom Handel mit dem Teufel"



Am Samstag, den 18. August ist die Würzburger Erzählerin Kerstin Lauterbach zu Gast im romantischen Garten. Unter dem Motto:

"Zu Gast bei Freunden - Zwei Erzähler, ein Gedanke"

erarbeiten wir in den Tagen zuvor eigens für Sie einen kleinen aber feinen Reigen von Geschichten.


Ort: im Garten des Frohnhofwegs 14, 76547 Sinzheim - Winden
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 10,-
Wegen der begrenzten Anzahl an Plätzen wird um Anmeldung unter info@ingo-keil.de oder 07221/988435 gebeten

Bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung ersatzlos oder findet im "Windener Wohnzimmer" statt. Dies wird hier auf der Web-Site bekannt gegeben oder kann unter oben angegebener Nummer erfragt werden.
zurück