"Von Weisen Narren"

Am 20.03. ist Weltgeschichtentag. In der Woche um diesen Tag erzählen und hören jedes Jahr zur Frühlingssonnenwende weltweit unzählige Menschen in vielen Sprachen Geschichten, feiern und fördern so die Kunst des Erzählens.
In diesem Jahr dreht sich fast alles um "Weise Narren".

Aber wer ist denn nun weise und wer ein Narr und vorallem, wer will das beurteilen?

Im "Windener Wohnzimmer" werde ich von zwei Männern erzählen die im Ruf standen beides zu sein.
Der eine, von Adel, reiste gen Osten, ging auf die Jagd und erlebte dabei gar Sonderliches;
Der andere, ein einfacher Bauer, pflanzte Bäume. So viele, dass er seine Welt veränderte, und kaum einer wollte es glauben.

Wer mehr erfahren will, wer am warmen Kachelofen bei Tee und Knabbereien Geschichten lauschen will, ist herzlich willkommen.

Wann: 24.03.2018
Wo: "Windener Wohnzimmer" im Frohnhofweg 14, 76547 Sinzheim - Winden
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 10,-
Anmeldung unter info@ingo-keil.de oder 07221/988435 ist erforderlich!
zurück